Die BioBag - So funktioniert's!

Wir packen dir jeweils abwechslungsreiche, kleinere Portionen ein, damit du nicht eine Woche lang nur Äpfel oder Möhren essen musst. Außerdem schicken wir dir ein Rezept zu, falls du mal etwas Neues ausprobieren möchtest. Was in deiner nächsten BioBag sein wird, erfährst du jeweils in Online-Shop. Du kannst die BioBag im Unterschied zur BioKiste dort allerdings nicht bearbeiten.

Alle Produkte, die wir liefern, sind aus kontrolliert ökologischem Anbau, wenn möglich von unseren eigenen Feldern. Die sind sogar Bioland-zertifiziert. 

Anmeldung

Ihr könnt euch mit folgendem Formular anmelden:
Die Anmeldung mit ausgefülltem Sepa-Mandat bitte mit Unterschrift und Kopie deiner aktuellen Studienbescheinigung an Gut Paulinenwäldchen schicken.
Die Anmeldung kann an biokiste@biokiste-aachen.de gemailt, an 0241/9551452 gefaxt oder per Brief an
Naturkost Gauchel-Ruhl GbR
Zum Blauen Stein 26-34
52070 Aachen

gesendet werden.

BioBag abholen

Der Abholplatz für die BioBags befindet sich im

AStA-Büro im Mensagebäude, Pontwall 3.

An der Abholstelle liegt eine Liste der bestellten BioBags aus, auf der die Abholung durch Unterschrift quittiert wird.

Je wärmer es ist, desto früher sollte die BioBag abgeholt werden! Fragen zur Abholung bitte direkt an den AStA (asta@asta.rwth-aachen.de).

Abholzeiten sind:

  • Dienstag: 10.00 - 14.00 Uhr
    und 18.00 - 20.00 Uhr,
  • Mittwoch: 10.00 - 14.00 Uhr,
  • Donnerstag: 14.00 - 18.00 Uhr.